Termine

Ausserhalb der regulären Termine sind selbstverständlich Privattermine nach telefonischer Vereinbarung möglich. Allerdings vergebe ich nur noch Termine gegen Vorkasse. Wenn der Termin nicht 24 Stunden vorher abgesagt wird, wird der überwiesene Betrag als Ausfallsentschädigung verbucht.

Bei Kursbuchungen ist, bei Bestätigung meinerseits, der Kursbeitrag sofort fällig und zu überweisen. Eine Teilnahme ohne Vorabüberweisung ist nicht möglich. Eine Absage muss 14 Tage vorab erfolgen, dann wird eine Rückzahlung veranlaßt. Nach Ablauf dieser Frist wird der Kursbeitrag als Ausfallsentschädigung verbucht.

Rufen Sie mich einfach unter 0151-61712246 an oder nutzen sie einfach mein Kontaktformular.

Sollte ich gerade bei einem Termin sein, sprechen Sie mir eine kurze Nachricht mit ihrer Rufnummer auf den Anrufbeantworter, dann rufe ich sie schnell zurück.


Der Hund
ist der 6. Sinn
des Menschen.
Tibetisches Sprichwort


Kurse im Jahr 2019

07. Januar 2019 Welpengrundkurs 15:45 Uhr

09. Januar 2019 Mobilitykurs 17:00 Uhr

09. Januar 2019 Schnüffelkurs 18.15 Uhr

10. Januar 2019 Erziehungskurs Erwachsene Hunde, Anfänger 17:00 Uhr

10. Januar 2019 Erziehungskurs Erwachsene Hunde, Fortgeschrittene 18.15 Uhr

11. Januar 2019 Leinenführkurs 18:15 Uhr

12. Januar 2019 Welpensozialisierungskurs, 10:00 Uhr

12. Januar 2019 Spielstunde große, erwachsene Hunde (ausgebucht) 11:15 Uhr

12. Januar 2019 Spielstunde für kleine Hunde, 12:30 Uhr

13. Januar 2019 Start 3 wöchiger Antigiftköderkurs 14:00 Uhr (60 EUR, nur noch 5 Plätze frei)

Seminare / Kurse im Jahr 2019

Montag

Welpengrundkurs 15:45 Uhr

Dienstag

Mittwoch

Mobilitykurs 17:00 Uhr
Schnüffelkurs 18.15 Uhr

Donnerstag

Erziehungskurs Erwachsene Hunde, Anfänger 17:00 Uhr
Erziehungskurs Erwachsene Hunde, Fortgeschrittene 18.15 Uhr

Freitag

Leinenführkurs 18:15 Uhr

Samstag

Welpensozialisierungskurs, 10:00 Uhr
Spielstunde große, erwachsene Hunde (ausgebucht) 11:15 Uhr
Spielstunde für kleine Hunde, 12:30 Uhr

Die Seminare sind ab sofort zu buchen und spätestens vier Wochen vorher in bar zu bezahlen. Eine Absage durch den Hundehalter muss 14 Tage vorher erfolgen ansonsten erfolgt eine volle Berechnung des Seminars. Die Hundeschule behält sich das Recht vor wegen Krankheit oder schlechter Witterung einen Ersatztermin zu benennen. Es müssen mindestens vier Teams teilnehmen damit die Seminare stattfinden. Ansonsten gelten die AGB's der Hundeschule Haberland.






Hundeschule Haberland

45355 Essen

Telefon: 0151-61712246

AGB Impressum Datenschutz



Partner

Hundefotoshooting Fotostudio Nuvisions